Bekannt aus

buntelogo

Bekannt aus

buntelogo

Bekannt aus

buntelogo

Schon wieder ein Motivationsbuch von Lebensverbesserern für Lebensverbesserer? Nur wer Marcel Remus näher kennt weiß, dass “Alles anders als alle anderen” nicht nur der Titel seines neuen Buchs, sondern auch sein Leitspruch für seine millionenschwere Karriere ist. Denn wer alles genauso macht, wie alle anderen, wird nie eigene Erfolge erreichen, sondern immer nur im Schatten seiner Vorbilder leben.

Nach diesem Motto lebt und arbeitet Marcel Remus hart für das, was er liebt und ist damit ein authentisches Vorbild für jeden, der sich aus den Schatten erheben will.

In seinem neuen Buch beschreibt er lebhaft seine Wege und Erfolgsgeheimnisse in die eigene Selbstständigkeit, die durchweg von Problemen und Zweiflern begleitet wurden.

Für den Leser heißt das: 200 Seiten inspirierende Literatur, um die eigenen Ziele zu erreichen von einem Autor, der selbst nachweislich das erreicht hat, worüber er redet. Eben alles anders als alle anderen, die nur darüber reden. Absolute Leseempfehlung, nicht nur für Selbstständige.

 

Über den Autor

Der wohl jüngste, bekannteste und einer der erfolgreichsten Makler für Luxusimmobilien auf Mallorca, Marcel Remus, hat sein neues Werk veröffentlicht: Alles anders als alle anderen. Das ist mehr als nur ein Buchtitel, sondern einer der Erfolgsgeheimnisse von Marcel Remus, mit denen er es bereits in unverschämt jungen Jahren an die Spitze seiner Branche geschafft hat.

Immobilien Experte

Auch bekannt aus:

Mieten, Kaufen, Wohnen