Marcel Remus

Seit 1986

Geboren am 3. Oktober 1986 ist Marcel Remus der vermeintlich jüngste erfolgreichste Makler für Luxusimmobilien auf Mallorca.

Größe Bekanntheit erlangte er durch seine TV-Auftritte bei der VOX Produktion “mieten, kaufen, wohnen”.

Seit 2006 ist Marcel Remus als Makler auf der Deutschen liebsten Ferieninsel Mallorca tätig. Zuerst angestellt in einer namhaften Immobilienfirma, machte er sich 2009 mit seinem eigenen Unternehmen “Marcel Remus Real Estate” selbstständig.

Sein Weg in die Selbstständigkeit war keineswegs geebnet. Zweifler, Hindernisse und Probleme stellten sich Marcel regelmäßig in den Weg. Doch seine Karriere beweist, dass dort tatsächlich ein Weg ist, wo auch ein Wille ist.

Als Speaker kann er nicht nur gut reden, sondern tatsächliche Erfolge vorweisen. In der Speaker-Szene gibt es nur wenige, die tatsächlich das erreicht haben, worüber sie reden. Marcel Remus gehört zu diesen Speakern, die wirklich etwas zu sagen haben: Eben alles anders als alle anderen.

Alles anders als Alle Anderen

v

Speaker

l

Autor

Immobilien Experte

Designer

Entrepreneur

Alles anders als alle anderen ist eine über 200 Seiten starke Inspirationsquelle für jeden, der verstanden hat, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist. Persönlich, nah und authentisch zeigt Marcel Remus seinen Weg zum bekanntesten und jüngsten Luxusimmobilienmakler auf Mallorca auf. Seine Worte inspirieren und reißen alle Barrieren ein, die jeden von uns tagtäglich bremsen und im Weg stehen.