DEIN TOR ZUM HIGH-SOCIETY NETZWERK

Kein Standard
COACHING

MArcel Remus

Geboren am 3. Oktober 1986 ist Marcel Remus der vermeintlich jüngste erfolgreichste Makler für Luxusimmobilien auf Mallorca.

Große Bekanntheit erlangte er durch seine TV-Auftritte bei der VOX Produktion „mieten, kaufen, wohnen“.

Seit 2006 ist Marcel Remus als Makler auf der Deutschen liebsten Ferieninsel Mallorca tätig. Zuerst angestellt in einer namhaften Immobilienfirma, machte er sich 2009 mit seinem eigenen Unternehmen „Marcel Remus Real Estate“ selbstständig.

Sein Weg in die Selbstständigkeit war keineswegs geebnet. Zweifler, Hindernisse und Probleme stellten sich Marcel regelmäßig in den Weg. Doch seine Karriere beweist, dass dort tatsächlich ein Weg ist, wo auch ein Wille ist.

Als Speaker kann er nicht nur gut reden, sondern tatsächliche Erfolge vorweisen. In der Speaker-Szene gibt es nur wenige, die tatsächlich das erreicht haben, worüber sie reden. Marcel Remus gehört zu diesen Speakern, die wirklich etwas zu sagen haben: eben alles anders als alle anderen.

Seit über 10 Jahren medial so präsent wie kein anderer Immobilienmakler in Europa. Komm zu mir ins Team, denn bei mir zählt:

"Nur wer teilen kann wird größer"  
Hier wird nicht philosophiert, sondern hier geht es um klare Fakten! Profitiere von meiner Erfahrung: Immobilieninvestor mit eigenem Immobilienvermögen von über 15 Mio.€
Der Unterschied? Hier gibt es keine Einzelkämpfer! Hier zählt der Zusammenhalt und das Miteinander – voneinander lernen, füreinander da sein!

Seit über 10 Jahren bin ich erfolgreich im Markenaufbau und Positionierung – auch dieses Wissen gebe ich an meine Teilnehmer weiter!
Mein Wissen gibt es bereits! Ich bin unter anderem Bestsellerautor mit meinem Buch: Alles Anders Als Alle Anderen

hier geht es nicht darum, wie man zack zack 5 oder 6-stellig verdient, sondern wie man sich seriös und konsequent sein Business aufbaut!
Previous slide
Next slide